NatürlichSchön Kosmetik

Vanessa Röthlisberger

Ich habe das Glück meine Leidenschaft Beruflich auszuüben. Ich berate Sie bei der Pflege ihrer Haut gern.

Mein Angebot

im Schloss Sumiswald

Ich bin Vanessa Röthlisberger Kosmetikerin mit eidg. FA und habe mich im Jahre 2017 im Schloss Sumiswald Selbständig gemacht. Ich biete verschiedene Gesichtsbehandlungen an, Enthaarungen, Fuss- und Handpflege wie auch Permanent Makeup und Microblading bei den Augenbrauen.

Seit 2022 unterstützt mich Doris Grossrieder Kosmetikerin eidg. HF in meinem Geschäft.

Für weitere Infos besuchen Sie gern meine Homepage.

 

Gesichtsbehandlungen

Klassische Gesichtsbehandlung
Dauer: 1 ¾ Stunde
Kosten: CHF 143.00 – 168.00

Business Behandlung
Dauer: 1 Stunde
Kosten: CHF 85.00

Teen – Clean – Treatment
Dauer: ¾ – 1 Stunde
Kosten: CHF 65.00

Schlossdamen Behandlung
Dauer: 2 ½ Stunden
Kosten: CHF 190.00

Herrenbehandlung
Dauer: 1 ½ Stunde
Kosten: CHF 128.00

Enthaaren

Mit einer Paste aus Zucker, Zitronensaft und Wasser werden störende Haare am Körper sehr sanft, aber trotzdem vollständig entfernt. Die Haare und das Hautbild werden von Behandlung zu Behandlung feiner. Das Ergebnis ist langanhaltend und lästiges rasieren oder zupfen entfällt. 
Keine Chemie sondern 100 % Natur auf Ihrer Haut.

Gesicht
Zeitaufwand: 15-45 Min.
Kosten: CHF 25.00 – 55.00

Beine bis und mit Knie
Zeitaufwand: 30 Min.
Kosten: CHF 55.00

Ganze Beine mit Bikini
Zeitaufwand: 60-80 Min.
Kosten: CHF 85.00 – 120.00

Bikini Zone
Zeitaufwand: 15-30 Min.
Kosten: CHF 25.00 – 45.00

Bikini Komplett
Zeitaufwand: 30-45 Min.
Kosten: CHF 55.00 – 65.00

Achsel
Zeitaufwand: 15 Min.
Kosten: CHF 25.00

Brust- Bauch
Zeitaufwand: 30-40 Min.
Kosten: CHF 55.00

Rücken- Schulter- Oberarme
Zeitaufwand: 30-40 Min.
Kosten: CHF 55.00 – 65.00

Nadelepilation

Diese Behandlung garantiert eine dauerhafte Haarentfernung. Es wird eine dünne Nadel in den Haarkanal bis zur Haarwurzel eingeführt. Die Wurzel wird so direkt mit Strom behandelt und dadurch werden die haarbildenden Zellen dauerhaft zerstört. Diese Methode eignet sich vor allem für die Gesichtspartie zur Entfernung von einzelnen Haaren.

Preis nach Aufwand: CHF 30.00 – 60.00

Gesicht, Hände und Füsse

Brauen zupfen
Zeitaufwand: 15-30 Min.
Kosten: CHF 20.00 – 35.00

Wimpern färben
Zeitaufwand: 30 Min.
Kosten: CHF 32.00

Brauen färben
Zeitaufwand: 30 Min.
Kosten: CHF 24.00

Wimpern & Brauen färben
Zeitaufwand: 40 Min.
Kosten: CHF 45.00

Kosmetische Fusspflege
Zeitaufwand: 60 Min.
Kosten: CHF 70.00

Manicure
Zeitaufwand: 60 Min.
Kosten: CHF 70.00

Gelcolor
Zeitaufwand: 15 Min.
Kosten: CHF 20.00

Makeup

Ob für einen besonderen Anlass oder einfach einmal zum Schauen was so passen würde. Ich bin gerne für Sie da.

Preise nach Aufwand ab CHF 40.00 bis 70.00.
Hochzeitsmakeup mit Probemakeup und Lippenstift: CHF 150.00

Permanent Makeup

Dies ist eine wundervolle Art seine natürliche Schönheit zu betonen, den Augen mehr Ausdruck und Glanz zu verleihen, ohne dass man dafür jeden Tag aufs Neue viel Zeit im Bad verbringen muss. Sie sind dezent geschminkt in jeder Situation. Ideal für Brillenträger und Sportler und alle andern die den ganzen Tag nicht nur Zeit für ihr Äusseres haben.

Beratungsgespräch: CHF 40.00 (Wird bei der Ausführung angerechnet).
Kosten: CHF 800.00

Microblading

Mit einer feinen klinge werden feine Härchen gezeichnet. So entsteht eine natürliche Braue, welche fast nicht von einer echten zu unterscheiden ist.

Beratungsgespräch: CHF 40.00 (Wird bei der Ausführung angerechnet).
Kosten: CHF 550.00

Wimpernlifting

Die Wimpern werden mit einer neuartigen Methode nach oben gebogen und fixiert. Dies ergibt einen wunderbaren Wimpernaufschlag welcher 6-8 Wochen anhält.

Kosten: CHF 78.00 (inkl. Wimpern färben)

Kontakt

Anschrift

Kontaktieren Sie mich!

Ich bin telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

NatürlichSchön Kosmetik
Vanessa Röthlisberger
Schloss 88
3454 Sumiswald

078 827 34 71
www.schoennatuerlich.com

 

 

 

Das Schloss Sumiswald ist im Besitz der Gemeinde Sumiswald.

Für weitere Informationen zur Vermietung von Räumlichkeiten kontaktieren Sie uns.

Schloss Sumiswald
Schloss 88
3454 Sumiswald

Anfahrtsplan
(Google Maps)