Coaching Beratung Hypnosetherapie

Hanspeter Bongni

Nicht das Arbeiten nach einer Methode, sondern das Achten und Respektieren ihrer Anliegen und Wertschätzen ihrer Persönlichkeit liegt uns am Herzen!

Mein Angebot

im Schloss Sumiswald

Angebot

Veränderungen gehören zu jedem Menschenleben, sei es im beruflichen Alltag, im Familienleben, in Beziehungen und Freundschaften, im eigenen Wohlbefinden, der Gesundheit.

Nicht alle Veränderungen in meinem Leben habe ich mir gewünscht, einige wurden mir auferlegt. So durfte ich lernen/erfahren, dass man Veränderungen als Herausforderungen erst annehmen muss, damit man sie selbst gestalten kann. Dieses „Selbst-Gestalten“ war für mich ein Gewinn, meine Kompetenz als Mensch im Umgang mit dem Leben stieg, meine Lebensfreude nahm zu. Ich wuchs innerlich und wurde kraftvoller. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch die Ressourcen/Werkzeuge zur Bewältigung von schwierigen Situationen in sich trägt.

Hier biete ich als Coach mein Fachwissen und meine persönlichen Erfahrungen an und begleite sie, aus meiner systemisch konstruktivistischen Haltung heraus, mit Achtung und Respekt auf ihrem Weg zur eigenen Selbst-Gestaltung ihrer neuen Lösungswege.
Wir arbeiten gemeinsam, lösungsfokussiert, mit gegenseitigem Respekt und humorvoll an den vereinbarten Zielen.

Über mich

Ausbildung:

  • Dipl. Coach SCA
  • Betrieblicher Mentor mit eidgenössischem Fachausweis
  • Hypnosetherapeut (Ausbildung schweiz. Institut für Medizinische Hypnose – SIMH)
  • Krankenpfleger

Kontakt

Anschrift

Kontaktieren Sie mich!

Ich bin telefonisch oder per E-Mail erreichbar. 

Hanspeter Bongni
Coaching Beratung Hypnosetherapie
Dipl. Coach SCA
Betr. Mentor mit eidg. FA
Schloss 88
3454 Sumiswald

Telefon: 034 437 02 04
Mobile: 077 434 93 25
hanspeter.bongni@bongni-orth.com
www.bongni-orth.com

Das Schloss Sumiswald ist im Besitz der Gemeinde Sumiswald.

Für weitere Informationen zur Vermietung von Räumlichkeiten kontaktieren Sie uns.

Schloss Sumiswald
Schloss 88
3454 Sumiswald

Anfahrtsplan
(Google Maps)